Sonntag, 8. Juni 2008

Volleyballturnier in Dornstadt

Vergangenen Samstag haben sich eine Handvoll Häxa nach Dornstadt bei Ulm aufgemacht, um beim dortigen Feldvolleyballturnier anzutreten. Eine tapfere Rewä Hex war auch mit von der Partie.

So begannen wir kurz vor 14 Uhr als Spielvereinigung Rewä / Liebenau Häxa mit unserem ersten Spiel. Die kurze Vorbereitung vor diesem Spiel hatte sich gelohnt, denn wir sind gleich mit einem Sieg ins Turnier gestartet. Leider konnten wir diese Leistung nur bis zum 2. Spiel halten, wo wir nochmals gewannen. Bei den letzten 3 Vorrundenspielen mussten wir uns geschlagen geben. So blieb am Ende ein akzeptabler 15. Platz (von 24) und die Zufriedenheit, wenigstens gegen den Gruppensieger gewonnen zu haben. Dies soll uns aber nur Ansporn für zukünftige Turniere sein, wo wir vielleicht auch mit einem größeren Fanclub antreten.
Im Anschluss an das Turnier gab es noch eine deftige Beachparty im Zelt. Cocktails und gute Musik luden zum langen Verweilen und Feiern ein. Als Höhepunkt gab es noch den Showauftritt im Stile der Coyote Ugly Bars zu feiern.
Am Sonntag Morgen packten wir schliesslich nach einer verregneten Nacht unsere Zelte. Vor der Heimfahrt stärkten wir uns noch beim obligatorischen Besuch in einer Fastfood - Kette.
Wir bedanken uns bei den Spielern für ihren selbstlosen Einsatz, ohne Rücksicht auf Kleidung oder körperliche Verluste! Es hat viel Spaß gemacht und so bleibt man für die nächste Kampagne fit!

Auch bei den Rewä gibt es einen Bericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen