Montag, 30. Januar 2012

Untergruppenbach und Kornwestheim


Bei nasskaltem, verregnetem Wetter machten wir uns mit dem Bus und unserem Fahrer Alex auf den Weg nach Untergruppenbach zu den Schozachtalnarren, ehemals Rewä-Hexa, unseren Taufpaten.

Das Wetter dort war auch nicht besser, aber wir trotzten allen Widrigkeiten und hatten am gut organisierten Nachtumzug trotzdem unseren Spass. Nach dem Umzug machten wir uns auf den Weg in die Halle, um dort weiterzufeiern. Dort wurde dann auch wieder ein Zoz gesichtet, welcher durch das Programm führte.
Nach ausgiebiger Feier, machten wir uns wieder auf den Heimweg und waren gegen 01.00 Uhr nachts wieder dahoimmm...


Am nächsten Tag wollten wir eigentlich am Umzug des Landesnarrentreffen in Kornwestheim teilnehmen. Aus irgendwelchen Umständen wurde unsere Anmeldung jedoch leider nicht bestätigt, so wurde beschlossen, trotzdem hinzufahren und am Umzug als Zuschauer teilzunehmen. Hier folgt der Bericht unseres Narrensamens, Kevin und Jessica:
Am Sonntag traf sich eine kleine Gruppe Liebenau-Häxa in Bernhausen bei der S-Bahn. Gemeinsam fuhren wir nach Kornwestheim und schauten uns dort den Umzug an. Man traf dort ein paar bekannte Gesichter, ein Prinzenpaar kannte sogar unseren Narrenruf. Nachdem wir gut die Hälfte des Umzuges gesehen haben, wurde das Wetter etwas ungemütlich. Man beschloss, dass wir wieder nach Hause gehen. Wir fuhren wieder mit der S-Bahn nach Bernhausen. In der S-Bahn spielten alle Häxa "Stille Post". Uns Kinder machte es viel Spaß. Als wir in Bernhausen ankamen, gingen einige noch ein Kidsmenü essen. Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Euer Kevin und eure Jessica
Nächste Woche berichten wir von der Grötzinger Hallenfasnet und vom Umzug aus Albstadt-Ebingen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen